top of page

Ich male farbenfrohe abstrakte Bewegungen von Emotionen, weil ich den spontanen Ausdruck des Pinsels liebe, der durch die Leinwand gleitet und Kunst schafft, die ich mir nie vorstellen könnte. 

 

Meine Arbeit untersucht die Emotionen unserer menschlichen Natur und die Wirkung von Farben, die sie auf uns hat. Die Auswahl von Farben, die die positive Seite unserer menschlichen Erfahrung verstärken, ermöglicht es mir, meine Suche nach Freude, Freiheit und Erleuchtung zu befriedigen. Zu dieser Struktur experimentiere ich mit verschiedenen Farben, Strukturen, Formen und Bewegungen und lasse die Emotionen durch einen Prozess bedingungsloser Akzeptanz und purer Freiheit fließen – wenn ich diese Aktivität aus einer bequemen Distanz betrachte, frage ich mich: „Was will sie mir sagen? ?” Wie fühle ich mich dabei?“ "Was ist die tiefere Bedeutung davon?".

 

Meine abstrakten Kreationen werden diese Fragen beantworten, indem sie sie aufnehmen und fühlen.

Die Schritte meines Malprozesses erlauben mir, in meinem Ausdruck völlig frei zu sein – eine Freiheit, die in unserem täglichen Leben selten erlebt wird. Beginnend mit der intuitiven Auswahl des richtigen Materials, der richtigen Farbe und Idee, verschmelze ich und werde eins mit dem Prozess, der sich auf den Fluss der Bewegung, die Harmonie der Farben und den Kontrast konzentriert, um die Komposition zu stärken._cc781905-5cde-3194-bb3b -136bad5cf58d_

Bevor ich den Pinsel auf die Leinwand setzte, verbrachte ich oft Wochen oder sogar Monate damit, über Ideen nachzudenken, sie aufzuschreiben, ältere Kreationen zu betrachten, die ich gerne sehe, und mich zu fragen: „Was muss als nächstes getan werden?“.

 

Wenn ich auf der Leinwand in voller Größe beginne, verwende ich große Pinsel, große Striche und Spritzer, um die Emotionen des Augenblicks auszudrücken und einzufangen – und es zu einer Momentaufnahme zu machen, die in der Zeit verewigt ist. Dann füge ich weitere Details hinzu und überarbeite, bis ich das Gefühl habe, dass die Arbeit die Botschaft widerspiegelt, die ich ausdrücken möchte.

 

Letztendlich möchte ich, dass meine Bilder ein Tor zu Ihrer Seele sind und Ihre Lebenserfahrung verbessern, Sie zum Nachdenken bringen und Ihnen jeden Tag mehr Freude, Liebe und Freiheit schenken.

bottom of page

I paint colorful abstract movements of emotions because I love the spontaneous expression of the brush sliding through the canvas and creating art that my mind could never imagine. 

 

My work studies the emotions of our human nature and the effects of colors it has on us. Choosing colors that enhance the positive side of our human experience allows me to satisfy my search for joy, freedom, and enlightenment. To that structure, I experiment with different colors, structures, forms, and movements, letting the emotions flow through a process of unconditional acceptance and pure freedom - viewing this activity from a comfortable distance I tend to wonder “What does it want to tell me?” How does it make me feel?” “What is the deeper meaning of this?”.

 

My abstract creations will answer these questions by absorbing them and feeling them.

The steps of my painting process allow me to be fully free in my expression - a freedom that is rarely experienced in our daily life. Beginning with choosing intuitively the right material, color and idea, I am merging and become one with the process focusing on the flow of the movement, the harmony of the colors, and the contrast to strengthening the composition. 

Before putting the brush on canvas I spent often weeks or even months thinking about ideas, writing them down, looking at older creations that I love to see and ask myself, “what needs to be done next?”.

 

When I start on the full-sized canvas I use large brushes, big strokes, and splashes, working to express and capture the emotion of the moment - making it a snapshot that is immortalized in time. Then I add more detail, revising until I feel the work reflects the message that I want to express.

 

Ultimately, I want my paintings to be a doorway to your soul and enhance your life experience, bringing you to reflect and give you more joy, love, and freedom, every day.